persönliche Beratung
Ein persönlicher Assistent (PA) ist einer unserer Experten, der sich um Ihre Migration kümmert und für zufriedenstellende Ergebnisse verantwortlich ist. Der PA steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und technischen Support bereitzustellen.
Verbindliche Bearbeitungszeit
Wir garantieren, dass ein persönlicher Assistent (PA) innerhalb von 12 Stunden im Premium-Migrationspaket auf alle auftretenden Probleme während des Migrationsprozesses reagiert – anstelle von 24 Stunden im Basis-Migrationspaket.
kostenlose Optionen
Alle zusätzlichen Optionen, die normalerweise mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, wie 301-Weiterleitungen, das Entfernen von HTML-Tags oder die Beibehaltung von Produkt-IDs (falls vorhanden), sind im Premium-Migrationspaket kostenlos enthalten.
1-1 Beratung
Antwort auf alle Ihre Fragen zur Migration, Datenexport und -validierung, Überprüfung benutzerdefinierter Felder, Prüfung von Daten aus Drittanbieter-Modulen sowie Lösung von Server- oder Hosting-Problemen.
Service Level Agreement (SLA)
Bestätigung der Migrationsanforderungen und Unterzeichnung des SLA durch beide Parteien – wenn gewünscht.
Migrationsgeschwindigkeitserhöhung
Falls Ihr Shop eine große Datenmenge enthält und mehr Zeit für die Migration benötigt, bieten wir die Multi-Threaded Migration an. Diese Lösung ermöglicht eine bis zu 10x schnellere Migration, während die erforderliche Genauigkeit für eine reibungslose Plattform-Umstellung gewährleistet bleibt.
Diese Methode minimiert Ausfallzeiten und stellt die Datenintegrität für Ihren Shop sicher.
Eine zusätzliche Gebühr fällt an – bitte kontaktieren Sie unseren Berater für ein individuelles Angebot.
Ziel-Shop Einrichtung und Validierung
Ziel-Shop einrichten
Installation der erforderlichen Skripte und Vorbereitung einer geeigneten Umgebung vor der Migration.
Shop-Anpassung
Dazu gehört die Modifikation Ihres Shops sowie die Anpassung des Daten-Mapping-Systems vor der Migration Ihrer Shop-Daten.
Bitte beachten: Aufgrund von Einschränkungen durch die spezifischen Eigenschaften Ihrer Quell- und Zielplattform können für die folgenden Anforderungen zusätzliche Gebühren anfallen:
Unsere Experten konfigurieren eine Demo-Migration
Unsere Experten führen eine Demo-Migration für jeden Datentyp durch, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Konfigurationen korrekt eingerichtet sind.
Bitte beachten: Wenn Ihre gesamte Anzahl an Entitäten unter 2000 liegt, wird die Demo-Migration übersprungen, es sei denn, Sie fordern ausdrücklich eine Durchführung an.
Test und Validierung
Wir testen und validieren die migrierten Daten, um sicherzustellen, dass keine Fehler vorliegen, bevor die vollständige Migration gestartet wird.
Unsere Experten konfigurieren und führen Ihre vollständige Migration durch.
Alle unerwünschten Probleme werden durch unseren Smart Controller erkannt und von unseren Experten sofort behoben.
Kostenlose zusätzliche Migrationsoptionen
Alle zusätzlichen Migrationsoptionen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen, wie z. B. 301-Weiterleitungen, sind im Servicepaket enthalten.
Unsere Experten überprüfen die Daten in Ihrem neuen Shop, um sicherzustellen, dass alle Daten präzise übertragen wurden.
Wir bieten einen zweistufigen Testservice:
1. In der ersten Phase überprüft unser Auto-Testsystem alle Standarddaten, die in den Ziel-Shop migriert wurden.
2. In der zweiten Phase führt unser QA-Team manuelle Tests durch, um sicherzustellen, dass alle individuellen Anforderungen erfüllt wurden.
Nach Abschluss der Tests erhalten Sie von uns einen detaillierten Testbericht.
Bitte beachten: Die tatsächliche Migrationszeit kann sich verlängern, falls während der Demo- oder Vollmigration zusätzliche Anforderungen auftreten.
Projektabschluss bestätigen
Unbegrenzte Aktualisierungsmigrationen, Re-Migrationen und Smart Updates
Da Ihr aktueller Shop während der Migration weiterhin normal betrieben wird, können neue Daten (z. B. Bestellungen, Kunden) entstehen oder vorhandene Daten (Produkte) nach der Migration aktualisiert werden.
Daher bieten wir spezielle Dienstleistungen an, um diese neu hinzugefügten oder aktualisierten Daten in Ihren neuen Shop zu übertragen.
Erfahren Sie mehr über Aktualisierungsmigrationen, Re-Migrationen und Smart Updates.
Technischer Support nach der Migration
Wir bieten 14 Tage kostenlosen technischen Support nach Abschluss der vollständigen Migration.
Migrationsgarantie
Wir bieten eine volle Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, falls es schwerwiegende technische Probleme mit den migrierten Daten gibt.
Hinweis: Dies ist eine bedingte Rückerstattung. Bitte prüfen Sie die Bedingungen für eine Rückerstattung.
Reaktionszeit: max 24 Stunden
Unser Kundensupport-Team steht Ihnen an 7 Tagen die Woche zur Verfügung – sowohl an Werktagen als auch am Wochenende, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Persönlicher Berater (PA)
Ein PA (Personal Assistant) ist einer unserer Experten, der für die Verwaltung Ihrer Migration verantwortlich ist und sicherstellt, dass die Ergebnisse Ihren Erwartungen entsprechen.
Der PA bietet verschiedene Support-Methoden an, darunter:
– E-Mail
– Telefon
– Online-Meetings
– Privater Chat-Kanal (z. B. Whatsapp)
Hier können Sie einen Beratungstermin mit unseren Experten buchen, um über Ihre Shop-Migration zu sprechen und sich zu individuellen Themen wie benutzerdefinierten Feldern, speziellen Anforderungen und weiteren Anliegen beraten zu lassen.
Mit der Basis-Migration führen wir eine automatisierte und präzise Shop-Migration durch, indem wir unsere Standard-Skripte verwenden – OHNE individuelle Anpassungen oder Sonderoptionen.
✅ Technische Beratung
✅ Kostenlose Demo-Migration
✅ Durchführung der Migration
✅ Zusätzliche Migrationsoptionen verfügbar (gegen Aufpreis)
✅ Datensicherheit gewährleistet
✅ Kostenlose Aktualisierungsmigrationen (Recent Migrations)
✅ Kostenlose Smart-Updates
✅ Kostenlose Re-Migrationen
✅ 14 Tage technischer Support
✅ 14 Tage Geld-zurück-Garantie
📞 Support-Kanäle: Telefon, WhatsApp, E-Mail
🕒 Anfragen werden 24/7 entgegengenommen
⏳ Reaktionszeit: 24 Stunden
Die Premium-Migration ist ein umfassender Service, bei dem unsere Experten die gesamte Migration von Anfang bis Ende übernehmen, um die besten Ergebnisse für Ihr Projekt zu gewährleisten.
✅ Technische Beratung inkl. 5 Stunden unserer Entwicklung um ggf. Migrationsprobleme im Vorfeld zu erkennen
✅ Unbegrenzte kostenlose Demo-Migrationen
✅ Vollständige Durchführung der Migration
✅ Alle zusätzlichen Migrationsoptionen kostenlos enthalten
✅ Höchste Datensicherheit
✅ Test und Validierung der Migrationsergebnisse
✅ Unbegrenzte kostenlose Aktualisierungsmigrationen (Recent Migrations)
✅ Unbegrenzte kostenlose Smart-Updates
✅ Unbegrenzte kostenlose Re-Migrationen
✅ 14 Tage technischer Support nach Abschluss der Migration
📞 Persönlicher Assistent über: WhatsApp, E-Mail, Telefon
🕒 Anfragen werden 24/7 entgegengenommen
⏳ Reaktionszeit: 12 Stunden
Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns für die schnellste Antwort!
Nach der Auftragserteilung des Premium-Migrationspakets erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der wir Sie um einige notwendige Informationen für die Migration bitten.
Anschließend wird Ihr persönlicher Assistent (PA) die Demo-Migration einrichten und Ihnen die Migrationsergebnisse in Ihrem Ziel-Shop zur Vorschau bereitstellen.
Sobald alles vorbereitet ist oder Sie die Demo-Migration überspringen möchten, führt der PA die vollständige Migration durch. Danach überprüft er den frisch migrierten Shop gründlich – sowohl im Frontend als auch im Backend, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt übertragen wurden.
Das Premium-Migrationspaket (AIO) ist die richtige Lösung für Sie, wenn:
✅ Sie keine technischen Kenntnisse, individuelle Änderungen am Quell-Shop nicht ausschließen können und Zeit sparen möchten.
Wenn Sie das Premium-Paket wählen, überträgt Ihr persönlicher Berater die Daten sicher in den Ziel-Shop. Er stellt sicher, dass die besten Voraussetzungen für Ihre Daten gegeben sind, führt die vollständige Migration durch, überprüft die Ergebnisse und nimmt erforderliche Konfigurationen vor, um den reibungslosen Betrieb Ihres neuen Shops nach der Migration sicherzustellen.
✅ Sie spezielle Anforderungen haben.
Unser persönlicher Assistent geht individuell auf Ihre Wünsche ein und sorgt dafür, dass Ihre Daten exakt auf die neue Plattform übertragen werden. Sie können uns bitten, einen Ziel-Shop einzurichten, den Code anzupassen, spezifische Daten zu migrieren und mehr. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie benötigen, und wir setzen es um.
Hinweis: Anpassungen, die über die Standardmigration hinausgehen, sind ein separater Service und nicht im ursprünglichen Angebot (ohne spezifische Zusatzarbeiten) des Premium-Migrationspakets enthalten.
✅ Experten benötigt werden, um den normalen Betrieb Ihres Shops sicherzustellen.
Nach der Migration sind einige entscheidende Schritte erforderlich, um sicherzustellen, dass Ihr Shop auf der neuen Plattform einwandfrei funktioniert. Mit dem Premium-Paket müssen Sie sich um nichts kümmern – unser persönlicher Berater übernimmt alles und liefert Ihnen einen voll funktionsfähigen und einsatzbereiten Shop.
Support-Kanäle vor dem Kauf:
– Live-Chat
– Video-/Telefonanruf
Support-Kanäle nach dem Kauf:
– Ticket-System
– E-Mail
– WhatsApp
Unser Kundensupport-Team ist an Werktagen und sogar an Wochenenden rund um die Uhr (16/7) verfügbar, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Sie können die Demo-Migration nutzen, um den Migrationsprozess besser zu verstehen und sicherzustellen, dass alles Ihren Anforderungen entspricht.
Wenn Sie möchten, richtet Ihr persönlicher Assistent (PA) die Demo-Migration für Sie ein und ermöglicht Ihnen eine Vorschau der Migrationsergebnisse in Ihrem Ziel-Shop.
Wir können außerdem eine begrenzte Anzahl von Daten übertragen:
– 200 Produkte
– 200 Kunden
– 200 Bestellungen
Nach Abschluss des Prozesses können Sie die Ergebnisse überprüfen, die Effizienz und Genauigkeit der Migration bewerten und eventuelle Probleme identifizieren, bevor die vollständige Migration durchgeführt wird.
Sie zahlen nur einmal!
Der Migrationsservice ist ein einmaliger Kauf.
Keine monatlichen Gebühren erforderlich!
Der Premium-Migrationsservice ist ein umfassendes Paket, da er:
✅ Komplexe Migrationsfälle bewältigt, die mit der Basis-Migration nicht möglich sind.
✅ Einen persönlichen Berater (PA) zuweist, der den gesamten Migrationsprozess übernimmt, sodass Sie sich auf andere wichtige Aufgaben in Ihrem neuen Shop konzentrieren können.
✅ Eine deutlich schnellere Reaktionszeit bietet – sowohl an Werktagen als auch an Wochenenden.
✅ Zusätzliche Optionen ohne zusätzliche Kosten enthält, wie z. B.:
– 301-Weiterleitungen
– HTML-Tags entfernen
– IDs für Bestellungen, Produkte und Kunden beibehalten
Wir verfügen über eine Reihe von Sicherheitsrichtlinien, darunter eine Datensicherheitsrichtlinie, DSGVO-Konformität und eine Datenschutzrichtlinie, um die Sicherheit Ihrer Daten in jedem Projekt zu gewährleisten.
Wir übernehmen die volle Verantwortung und sind stolz darauf, die Daten unserer Kunden in jeder Form, auf allen Medien und in allen Phasen ihres Migrationszyklus zu schützen.
Unser Kundensupport-Team ist verpflichtet, Sie regelmäßig und schnell gemäß den Standards des Premium-Migrationspakets zu unterstützen:
📅 Werktage: Antwortzeit bis zu 24 Stunden
📅 Wochenenden: Antwortzeit bis zu 48 Stunden
Hinweis: Nicht-Arbeitstage werden im Voraus angekündigt.
Präzise und zuverlässige Migration
Wir garantieren eine präzise und sichere Übertragung aller Ihrer Daten (Produkte, Bestellungen & Kundendaten) von einer E-Commerce-Plattform auf eine andere.
Individuelle Migrationserfahrung
Keine Sorgen mehr über Metadaten und benutzerdefinierte Felder – wir passen alles auf Wunsch individuell an Ihren Ziel-Online-Shop an, um Ihre spezifischen Anforderungen soweit möglich zu erfüllen.
Feste Liefertermine
Nach Erhalt Ihrer Anfrage analysieren unsere Experten sorgfältig Ihre Anforderungen und erstellen einen detaillierten Migrationszeitplan, der sich an Ihre Fristen hält.
Kundendatenschutz garantiert
Wir setzen fortschrittliche Verschlüsselung und Sicherheitsmaßnahmen ein, um sicherzustellen, dass alle Ihre sensiblen Daten geschützt bleiben.
Präzise und zuverlässige Migration
Von der ersten Beratung bis zur Nach-Migrationsbetreuung ist unser persönlicher Assistent Ihre zuverlässige Anlaufstelle für zeitnahe Unterstützung, Fehlerbehebung und fachkundige Beratung.
Sie verkaufen einfach weiter!
Seien Sie sicher, dass keine Daten verloren gehen, da wir eine 100 %ige Betriebszeit für Ihren Shop garantieren – ohne Verzögerungen in der Geschäftsleistung.
Wir legen höchsten Wert auf Datensicherheit und haben eine Reihe von Praktiken, Technologien und Richtlinien implementiert, um den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten. Sehen Sie sich unsere Datensicherheitsrichtlinie an.
Server-Sicherheit
Alle Migrationsaufträge werden auf Linode-Servern in den Europa, USA, Australien, Singapur und weiteren Standorten - je nach Auftragsregion durchgeführt.
Daten-Sicherheit
Die Daten sind durch das HTTPS-Sicherheitsprotokoll und eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt. Es werden keinerlei Daten auf unseren Servern gespeichert.
Datenzugriffsbeschränkung
Nur autorisierte Experten von Onlineshop-Umzug.de haben Zugriff auf den Quellcode und Skriptdaten, um individuelle Migrationsanfragen zu bearbeiten.
DSGVO-Konform (GDPR)
Wir sind DSGVO-konform, gemäß den globalen Datenschutzbestimmungen (GDPR) der Europäischen Union - wir arbeiten nach offiziellen Regeln.
NDA auf Wunsch
Wir speichern keine Zugangsdaten oder Importprotokolle nach der Migration. Ihre Daten werden nicht weitergegeben oder für andere Zwecke als die Migration verwendet.
Einfache Bezahlung
Ihre Zahlung erfolgt per Banküberweisung nach Rechnungsstellung und auf Wunsch auch über Online-Zahlungswege. Daher speichern wir keine Zahlungsdaten.
Umfassende Shop-Migrationen, Upgrades und Updates für alle gängigen Shopsysteme wie Shopware, Magento, WooCommerce, PrestaShop, OpenCart und viele mehr. Wir sorgen für eine sichere Datenübertragung Ihrer Produkte, Kunden und Bestellungen – ohne Ausfallzeiten.
Seestraße 6 17213 Göhren-Lebbin
+49 (0)177 / 60 36 339
migration@onlineshop-umzug.de
www.onlineshop-umzug.de
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